FV Sportanlage Geisfeld

Förderung des Sports, Unterstützung der Pflege und des Erhalts der Sportanlage Geisfeld

FÖRDERVEREIN SPORTANLAGE GEISFELD E.V.

Am 19. September 2013 haben sich 7 Personen zusammen gefunden und den „Förderverein Sportanlage Geisfeld“ gegründet. Der Vorstand dieses Vereins, der im Vereinsregister eingetragen ist und dem die Gemeinnützigkeit vom Finanzamt bescheinigt wurde, ist in den Positionen 1. und 2. Vorsitzender, Schatzmeister und Geschäftsführer nicht von ungefähr identisch mit den handelnden Personen im Sportverein Geisfeld. Die drei Beisitzer werden durch den Bürgermeister und den 1. Beigeordneten der Gemeinde Geisfeld sowie dem Kreisbildungsbeauftragten des Fußballkreises Trier-Saarburg besetzt.

Zweck dieses Fördervereins ist die Förderung des Sports. die Unterstützung der Pflege und des Erhalts der Sportanlage Geisfeld. Der Sportverein Geisfeld und Förderverein Sportanlage Geisfeld garantieren somit auf Jahre hinaus stabile Wettkampfbedingungen auf einer modernen Sportanlage. Aber auch die sozialen Aspekte, wie Förderung der Jugend, Quasleiterlifizierung von Übungleitern und Trainern, Vermitteln von sozialer und persönlicher Kompetenz sind für uns wichtige Eckpunkte im Vereinsleben. Wir haben nun die einmalige Möglichkeit erhalten, den
 Hartplatz in einen modernen Hybridrasenplatz umzuwandeln. Der Antrag
 des Vereins wurde von der Ortsgemeinde Geisfeld, der Verbandsgemeinde- und
 Kreisverwaltung unterstützt. Dafür bedanken wir uns im Namen aller Vereinsmitglieder ganz herzlich! Mit unserer Initiative, der Gründung eines Fördervereins, wollen wir die Gemeinde Geisfeld, als Träger der Baumaßnahme, unterstützen.

Uwe Cronauer
1. Vorsitzender
Paul Trösch
2. Vorsitzender
Klaus Heib
Schatzmeister
Albin Kolz
Geschäftsführer
Theo Palm
Beisitzer
Josef Eiden
Beisitzer
Herbert Konz
Beisitzer

Zurück

SG Rascheid / Geisfeld.
Icons made by Smashicons from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY